Raul Potocnik

Raul Photocnik

Über mich

Ich bin Raul Potocnik und lege grossen Wert auf Unabhängigkeit. Den Beruf Elektroinstallateur habe ich ausgewählt, da es ein sehr zukunftsorientierter Beruf ist.

Beruflicher Werdegang

Schon als Kind begeisterte mich die Technik und so half ich bei handwerklichen Arbeiten Zuhause oft mit. Ich bildete mich zum Elektroinstallateur aus und schloss die Ausbildung im Mai 2021 bei der PM-Montage GmbH erfolgreich ab.

Nebenberufliche Tätigkeiten

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten gemeinsam mit Freunden in der Natur oder am See. Im Winter findet ihr mich auf dem Snowboard.

Was mir wichtig ist

Gute Freunde, Toleranz, sich und allen anderen das bestmögliche zu bieten.

Das bisherige Leben

2023

Anstellung als Elektroinstallateur bei der Härz AG in Gommiswald. Spezialisiert auf Photovoltaik-Anlagen.

2020 - 2023

Erfolgreicher Abschluss zum Elektroinstallateur und Anstellung als Elektroinstallateur bei der PM-Montage GmbH in Reichenburg.

2018 - 2020

Weiterbildung zum Elektroinstallateur EFZ bei der Elektro Egli AG in Gommiswald.

2015 - 2018

Ausbildung zum Montage-Elektriker EFZ bei der Energieversorgung Schänis AG.

1999

Happy Birthday.

Das beschäftigt mich...

Erneuerbare Energien und Energieoptimierung

Liebhaber von...

Feinem Essen

Hobbies

  • Zeit mit Freunden verbringen
  • Hockey spielen
  • Gaming

Kontaktieren Sie mich

Raul Potocnik
Elektroinstallateur mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis

Mal ehrlich, wir machen Marketing und tracken hier deshalb ein paar Sachen, aber wir nutzen es nicht aus. Datenschutzinformationen